Über GadgetSofa

Mein Name ist Steffen, ich bin 20 Jahre alt und bin am 01 September 1995 Geboren. In meiner Freizeit bin ich großer Apple, Linux und seit neustem Windows Phone Fan.

Warum Apple?

Weil ich der Meinung bin, dass die Produkte sehr hochwertig sind. Und sie den Markt sehr Revolutioniert haben. Auch wenn ich im Moment ein Windows 8.1 Pc habe.

Und warum Linux?

Das ist einfach zu erklärt. Mit Linux kann man alles Selbst machen und kann sein Betriebssystem nach seinen eigenen Wünschen anpassen. Des Weiteren habe ich mir aus Spaß mal die Biografie von Linus Torvald gekauft. Und war und bin von dem Buch einfach nur Positiv überrascht, was die Geschichte von Linux angeht.

So eigentlich gibt es mehr über mich nicht zu sagen. Wenn ihr fragen habt dann stellt sie doch einfach hier auf dem Blog oder schreibt mir in Twitter.

Twitter GadgetSofa: https://twitter.com/#!/gadgetsofa

Steffen